Sändele und Schüfele, Schüfele und Sändele

Trotz allem, der Spießrutenlauf durch den Baumarkt gestern hat sich gelohnt. Der neue Sandkasten für die Hexlein steht und ich bin stolz auf ein weiteres Zeugnis meines handwerklichen Geschicks. Vier Pfosten, vier Bretter, ein paar Schrauben und Powerwoman mit Akkuschrauber und Willenskraft und da steht das neue Buddelparadies und wurde auch gleich eifrig eingeweiht. Die Gartengestaltung geht in großen Schritten weiter und das nächste Stück unseres grünen Paradieses am Berg ist urbar gemacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Patrick (Donnerstag, 13 April 2017 10:48)

    Super gmacht...und wo isch de Reife hii? ;-)

  • #2

    Antonia (Freitag, 14 April 2017 10:33)

    Sehr bewundernswert wie du dir umgebung für deine drei hexilein gestaltest! Ich schaff es nicht mal eine birne zu wechseln ohne die hilfe meines mannes...
    ...kompliment!
    Und bin gespannt auf weitere ideen und auch anleitungen!

  • #3

    Barbara (Samstag, 15 April 2017 09:45)

    Das hast du ganz toll hingekriegt, gratuliere...