· 

Wie man mich glücklich macht...

Mein zukünftiger Rückzugsort (Bild Coop Bau&Hobby)
Mein zukünftiger Rückzugsort (Bild Coop Bau&Hobby)

Der heutige Tag begann wahnsinnig wunderbar und ich glaube, die Hexlein denken, ihre Mama verliere langsam den Verstand... Nun "denn halt" - aber, wenn die Leidenschaft so gross ist, dass sich der Liefertermin fürs Gewächshaus anfühlt, wie Geburtstag und Weihnachten gleichzeitig, dann darf man schon singend durch die Küche tanzen. Und ein bisschen wahnsinnig bin ich ja tatsächlich... Dachte wohl auch der Lieferant, als er vorhin zum zweiten Mal eine Palette mit 600l Gartenerde vorbei brachte. Er erinnerte sich ans erste Mal und verabschiedete sich vorsorglich schon einmal mit den Worten "Bis demnächst" und einem breiten Grinsen im Gesicht. 

Die Eisheiligen sind bald vorbei, das Gewächshaus steht demnächst - gell Bruderherz - und ein bisschen Erde habe ich auch wieder... Jetzt geht es definitiv los!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0