Das Allerneuste · 11. Februar 2019
Von den selbstverständlichen Freuden des Mamaalltags oder von der Selbstverständlichkeit der Mama im Alltag oder der Lohn der Mütter...
Das Allerneuste · 25. Januar 2019
Hexlein gross ist meine Nummer eins, habe ich kürzlich gesagt. Ohne Hintergedanken. Ist sie doch schliesslich auch, meine Erstgeborene. Oder doch irgendwie mein Lieblingskind?
Das Allerneuste · 10. Januar 2019
Manchmal stehe ich mitten in der Nacht an den Betten der Hexlein und gehe das Wagnis ein, die friedlich schlummernden Wesen wieder zu wecken. Weil mich das schlechte Gewissen treibt...
Das Allerneuste · 30. Dezember 2018
"Schau nur nach Vorne nie zurück, denn jeder Tag bringt neues Glück." - Warum ein Rückblick manchmal trotzdem gut tut und warum ich das Vorwärts für einmal plane...
Das Allerneuste · 07. Dezember 2018
Wie die Hexlein die Weihnachtsgeschichte erzählen und warum genau darum Geschenke auch dieses Jahr wichtiger sein werden, als die wahren Hintergründe von Weihnachten...
Das Allerneuste · 14. November 2018
Any other questions?... Zugegeben, mein Kaffeekonsum war schon immer sehr hoch. Seit ich Mama bin, ist er allerdings nochmals deutlich gestiegen... Vielleicht liegt das an der Dauermüdigkeit, vielleicht an der unerschöpflichen Hoffnung irgendwann im Verlauf des Tages einen Schluck Kaffee zu erwischen, der noch warm ist. Bei kleinen Kindern scheint der Kaffeeduft nämlich vor allem eines auszulösen: Ich brauche jetzt und sofort und nur von Mama irgendetwas...!!! Und dieses Irgendetwas dauert...
Das Allerneuste · 13. November 2018
#müdeaberhappy ... Müde ja, definitiv und wie!!! Happy... Hmm...?
Das Allerneuste · 12. November 2018
Handy in die Luft werfen, klatschen, wieder fangen... Ach komm!!! Das ist doch was für Langweiler. Ich kann noch mehr. Ja ja... Neugierig? Dann schau in meinem Blog vorbei.
Das Allerneuste · 11. November 2018
Die wahren Superheldinnen...
Das Allerneuste · 11. November 2018
Titel und Bild, fertig. Keine weiteren Worte nötig! Oder...? Was ich dazu denke, kannst Du in meinem Blog lesen.

Mehr anzeigen