Das Allerneuste · 07. Dezember 2018
Wie die Hexlein die Weihnachtsgeschichte erzählen und warum genau darum Geschenke auch dieses Jahr wichtiger sein werden, als die wahren Hintergründe von Weihnachten...
Das Allerneuste · 14. November 2018
Any other questions?... Zugegeben, mein Kaffeekonsum war schon immer sehr hoch. Seit ich Mama bin, ist er allerdings nochmals deutlich gestiegen... Vielleicht liegt das an der Dauermüdigkeit, vielleicht an der unerschöpflichen Hoffnung irgendwann im Verlauf des Tages einen Schluck Kaffee zu erwischen, der noch warm ist. Bei kleinen Kindern scheint der Kaffeeduft nämlich vor allem eines auszulösen: Ich brauche jetzt und sofort und nur von Mama irgendetwas...!!! Und dieses Irgendetwas dauert...
Das Allerneuste · 13. November 2018
#müdeaberhappy ... Müde ja, definitiv und wie!!! Happy... Hmm...?
Das Allerneuste · 12. November 2018
Handy in die Luft werfen, klatschen, wieder fangen... Ach komm!!! Das ist doch was für Langweiler. Ich kann noch mehr. Ja ja... Neugierig? Dann schau in meinem Blog vorbei.
Das Allerneuste · 11. November 2018
Die wahren Superheldinnen...
Das Allerneuste · 11. November 2018
Titel und Bild, fertig. Keine weiteren Worte nötig! Oder...? Was ich dazu denke, kannst Du in meinem Blog lesen.
Das Allerneuste · 11. November 2018
Mein Schreibhirn hat sich heute inspirieren lassen von der #malehrlichmamachallenge auf Instagram von maloulou.ch. Dies wiederum inspirierte mich einer zusätzlichen Herausforderung zu stellen und täglich zum entsprechenden Hashtag nicht nur auf Instagram meine Gedanken zu veröffentlichen, sondern auch auf meinem gemütlichen, geduldigen und längerlebigen Blog.
Das Allerneuste · 15. September 2018
Kürzlich am Morgen fand ich mich, noch bevor die Hexlein wach waren mitten in einer dieser wiederholend geführten Diskussionen in sämtlichen Zwillingsforen. Darüber, ob Zwillinge gleich oder eben keinesfalls gleich angezogen werden sollten...
Das Allerneuste · 20. August 2018
Ein Text über "Schnäggli" und Bienen und Blumen und so...
Das Allerneuste · 13. Juni 2018
Und dann, dann habe ich es endlich geschafft und drei Karten sowie meinen Vorratsschrank bis zum Bersten gefüllt. Mit Glück könnten wir den noch ergattern, den "Erstick-Kind-Sack", ein Badetuch oder wenigstens einen Ball oder allerwenigstens ein aufblasbares Kissen...

Mehr anzeigen