Mamas Alltag ungefiltert

Mein Alltag als Mama, als Hausfrau... Das ist nicht nur Sonnenschein und Friede, Freude, Eierkuchen. Ich glaube nicht, dass ich naiv bin... Ich habe mich durchaus auf kurze Nächte, grosse Wäscheberge und tausend andere Herausforderungen eingestellt. Und trotzdem fühl(t)e ich mich in vielen Situationen unvorbereitet, überrascht und immer auch wieder überfordert. Rückblickend wünschte ich mir manchmal ein bisschen mehr Ehrlichkeit von anderen Müttern. Im Vorfeld und auch heute noch. Ich mag es, mein Leben. Ich liebe sie, meine Kinder. Trotz allem... Manchmal nervt es einfach nur und manchmal würde ich gerne einfach davon laufen. In diesen Situationen hilft ganz oft eine grosse Portion Humor. Und darum bekommst Du hier immer wieder kleine Einblicke in unseren ganz normalen Alltagswahnsinn - immer mit einer grossen Prise Witz und Ironie und manchmal auch etwas schwarzem Humor.