Alles neu macht 2019...

Ich darf, ich Darf, ich darf... Und Freue mich!!!

Wer mich kennt weiss, dass ich Schlossgarten Kunterbunt mit viel Leidenschaft in ein Gemüse-, Beeren- und Kräuterparadies verwandelt habe. Oder jedes Jahr wieder aufs Neue verwandle. Aus der Freude am Garten wurde eine neue Leidenschaft - nämlich das Verwandeln der ganzen Ernte in verschiedenste feine Gelées, eingelegtes Gemüse, Kräutersalze, Sirup, Likör, Chutney und vieles mehr. Nach drei Jahren Rezepte ausprobieren, Material anschaffen, selber essen und Testkunden füttern habe ich es endlich gewagt und mich offiziell angemeldet. 

Mein Lädeli "eins zwei drei hausgemacht" ist ab sofort ganz offiziell.

In Schloss Kunterbunt laufen aktuell die Vorbereitungen für das neue Gartenjahr - schliesslich soll ganz viel Feines im Garten wachsen - und für einen unvergesslichen offiziellen Start von "eins zwei drei hausgemacht". Ich dürft Euch freuen, Genuss bleibt, Neues entsteht... Bald startet die Ernte des ersten Frühlingsboten - Bärlauch - und dann wird das Lädeli wieder gefüllt werden.